Montag, 23. Juni 2014

And here my dream ends...

Hi Leute:)

Also erstmal für alle dies noch nicht mitbekommen haben, BIN WIEDER IN GOOD OL' GERMANY!! Hab mich auch mittlerweile wieder gut eingewöhnt und sprech auch nicht mehr jedes drittes Wort Englisch haha... Und war heute sogar schon wieder in der Schule, schon bisschen komisch, aber muss halt sein.

Weiß immer noch nicht wie ich mich fühlen soll, alles ist einfach total durcheinander... Man ist irgendwie immer noch halb in Amerika, denkt Englisch, will immer seine amerikanischen Freunde texten, bevor man merkt dass man ja jetzt eigentlich in Deutschland ist. Wo einfach alles fast genauso ist wie bevor, und es sich garnicht so anfühlt als wär man mal eben für 10 Monate weggewesen, irgendwie total komisch. Kanns aber auch nicht wirklich erklären, ich glaub das tun nur andere Austauschschüler so richitg verstehen haha, sorry :*

Aber jetzt will ich euch erstmal bisschen über meine letzte Zeít erzählen, sind nämlich doch noch ein paar Dinge passiert, bevor ich geflogen bin, und natürlich über mein "tolles Abenteuer" am Flughafen...

Also den Mittwoch bevor ich geflogen bin, haben wir meine Schwester vom College abgeholt (die wohnt für den Sommer jetzt wieder zu Hause) und auf dem Rückweg haben wir dann noch in Seattle gestoppt. War echt richtig cool, das coolste war aber die gumwall. Da war in so ner Allee, die ganzen Wände mit Kaugummis vollgeklebt (haben natürlich auch unsere drangeklebt).






 












Und bevor ich nach Hause bin, musste ich natürlich auch nochmal schießen gehen. Hatte es davor halt noch nie gemacht und eigentlich auch noch nie ne echte Pistole in der Hand gehalten, aber war einfach sowas von cool. Hab davon auch total viele Bilder und die Gewehre und Pistolen oder was auch immer sind KEINE SPIELZEUGPISTOLEN SONDERN ECHTE nur so;)

Hab alle davon geschossen :D







So sind wir dann halt einfach Auto gefahrn...



Dann hatte ich mir auch noch kurz nen pinken Ombre mit meinen Schwestern gefärbt, hat aber irgendwie nicht lange gehalten haha..


 Und hier dann einfach nochmal ein paar pics aus der letzten Zeit:)


Sheries at 2 in the morning:D


Campfire time
Emilee's Birhtday


























Musste nochmal ein Bild damit nehmen, bevor ich geh:) Also wenn ihr jemals nach Vernonia wollt, einfach nach diesem Zeichen ausschau halten ;)



Das war die Nacht, bevor ivh geflogen bin...














Ich war schon bisschen am verzweifeln von dem Gedanken, das alles in meine Koffer zu packen...

Goodbye am Flughafen:(

Letztes sehen :(












Zurück in Deutschland

Einer von meinen Kuchen, hab leider kein Foto von Mamas:(













Und das wars dann auch mit meinem großen Abenteuer, jetzt heißt es erstmal back to reality... Wollte mich aber hier nochmal kurz bei allen bedanken, die mir dieses Jahr ermöglicht haben, besonders bei Mama und Papa <3 Es war eines der besten Jahre meines Lebens, ich hab so viele Sachen gelernt und werde meine ganzen Erlebnisse nie vergessen... Es war einfach unglaublich, es gibt keine Worte die es beschreiben können:) Ich werde es auf jeden Fall nie vergessen und immer ein Teil von Vernonia in meinem Herzen tragen <3

Danke euch allen,
love u all,
Johanna :*

P.S.: Werdet hier bestimmt nochmal von mir hören;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen